Für Radsportfans hält T-Mobile ab sofort ein neues Highlight bereit. Als einziger Mobilfunkanbieter in Deutschland bringt der Mobilfunk-Konzern die Live-Berichterstattung von ARD und ZDF von der Tour de France per UMTS-Videostreaming direkt auf das Handy.
Die UMTS-Livestreams bilden zusammen mit MMS/SMS-News und Angeboten im Bereich T-Zones wie einem Live-Ticker das Informationsangebot von T-Mobile zur Frankreich-Rundfahrt.
Das Streaming-Angebot startete mit der fünften Etappe. Die UMTS-Videostreams können mit den UMTS-fähigen Handymodellen Samsung SGH-Z107M, SGH-Z130 und SGH-ZM60 sowie Nokia 6630 und 6680 in allen Regionen empfangen werden, in denen UMTS von T-Mobile zur Verfügung steht.
T-Mobile-Kunden finden die UMTS-Videostreams in T-Zones unter dem neuen Menüpunkt Video sowie im Tour de France-Special unter T-Sports. Für die Streams fallen außer den üblichen Verbindungsentgelten keine weiteren Kosten an.
Info: T-Mobile Tour de France
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…