Eine neue, kabellose Fernbedienung von Kensington ist für das Umblättern bei Präsentationen optimiert. Auf wichtige Elemente kann mit Hilfe des integrierten Laserpointers hingewiesen werden.
Die Fernbedienung mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern ist für Windows- und Mac-Betriebssysteme vorgesehen. Der kabellose Empfänger wird zum Transport sicher in der universellen Fernbedienung verstaut. So schaltet sich die Steuerung automatisch ab und verbraucht keine Batterie, selbst wenn die Steuerung in der Notebooktasche versehentlich gedrückt wird. Für den Betrieb muss der Empfänger dann in einen freien USB-Port gesteckt werden.
Die Kensington-Fernbedienung kostet 54,90 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich.
Die Kensington-Fernbedienung mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern kostet 54,90 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich. |
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…