Dell hat seinen bislang kleinsten Projektor vorgestellt. Der 3400MP misst 20 mal 15 mal 7 Zentimeter und wiegt laut Hersteller knapp über ein Kilo. Der Preis beträgt 1507 Euro plus Versand.
Das Gerät bietet die XGA-Auflösung von 1024 mal 768 Bildpunkten, eine maximale Leuchtstärke von 1500 ANSI-Lumen und einen Kontrast von 2000:1. Dell kündigt den 3400MP zudem als besonders leises Gerät an, das im Normalbetrieb bei 38 Dezibel und im Eco-Modus unter 34 Dezibel liegt. Für gewolltes Audio-Output ist ein 1-Watt-Lautsprecher zuständig.
Der kompakte Projektor basiert auf der Digital Light Processing-Technologie (DLP). Seine Glühlampe mit 156 Watt soll 3000, im Eco-Modus 4000 Stunden halten. Ein integriertes Zoom-Objektiv erlaubt Projektionsdistanzen zwischen 1,5 und 10 Metern. Nicht exakt plane Aufstellung kann durch integrierte Keystone-Korrektur kompensiert werden.
Dell liefert den Projektor mit einer Infrarot-Fernbedienung und einem Hartschalen-Koffer aus. Zwei Jahre Austauschservice (aber nur 90 Tage für Leuchtmittel) sind ebenfalls dabei.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…