Eine weitere Anforderung an den hier verwendeten Feed lautete, dass er parametergesteuert sein soll. Es gibt drei Parameter, die für diese Seite festgelegt werden können:
Tabelle A: Feed-Parameter
|
Nun da klar ist, wie die Eingabe für das verwendete JSP (ein RSS-Feed) und die Ausgabe aussieht (die HTML-basierten Überschriften als Javascript), kann man den Code schreiben, der den Feed bereitstellt. Der RSS-Parser bestimmt die Inhalte der Seite, wie man in der hier im Zip-Format verfügbaren Datei serveFeed.jsp erkennen kann.
Bei der Durchsicht des Codes fallen einige Besonderheiten auf. So wurde beispielsweise eine lokale Klasse innerhalb der JSP-Seite definiert. Dafür gibt es zwei Gründe: Einerseits sollte das Programm eine gewisse Struktur und Modularität erhalten, was allerdings auch mit einer Klasse außerhalb der JSP-Seite möglich gewesen wäre. Zudem sollte dieses gesamte Tool jedoch auch vollständig in einer einzelnen JSP-Seite verkapselt werden.
Auffällig ist auch, dass der eigentliche Code für die JSP-Seite nur wenige Zeilen umfasst. Im Grunde wird lediglich die FeedServer-Klasse initiiert, der Feed ausgehend von den Eingabe-Parametern generiert und schließlich die Ausgabe erzeugt.
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…
Das weltweit erste 5-in-1-Tischladegerät mit kabelloser Qi2-Aufladung und einziehbarem Kabel.
RansomHub kann per Fernverschlüsselung über ein einziges ungeschütztes Endgerät Daten im gesamten Netzwerk verschlüsseln.
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…