Lenovo hat mit den Thinkvision L171P einen 17-Zoll-LCD mit integrierter Pivotfunktion vorgestellt. Das Gerät ist ab sofort für 371 Euro verfügbar.
Der L171P verfügt über eine Auflösung von 1280 mal 1024 Pixeln und kann sowohl analog als auch digital angesteuert werden. Lenovo gibt den horizontalen und vertikalen Einblickwinkel mit 150 beziehungsweise 135 Grad an, die Reaktionszeit des Panels mit acht Millisekunden. Die Helligkeit des Displays betrage 300 Candela pro Quadratmeter, das Kontrastverhältnis 700:1.
„Die Möglichkeit, den Thinkvision L171p vom herkömmlichen Querformat ins Portraitformat zu drehen, kann die Produktivität unserer Kunden ungemein erhöhen, da eine Seite im DIN A4-Format in voller Länge auf den Bildschirm passt und sie bei der Bearbeitung eines Dokumentes nicht mehr ständig hoch und runter scrollen müssen,“ so Volker Häfele, Produkt Manager Thinkvision bei Lenovo Deutschland.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…