Terratec hat mit der Cinergy Hybrid T USB XS eine USB-TV-Lösung mit analogem und DVB-T-Tuner angekündigt. Sie soll im August für 129 Euro verfügbar sein.
Die USB-Lösung ermöglicht zeitversetztes Fernsehen sowie die Aufnahme von Sendungen im MPEG2-Format. Die Programmierung erfolgt über einen EPG. Aufnahmen können über eine beiliegende Software auf CD oder DVD gebrannt werden.
Die Cinergy XS Hybrid verfügt über Eingänge für analoge Video- und Audiosignale, über die Videos von Camcordern und Videorekordern auf den Rechner importiert werden können. Für den Überblick über sämtliche laufende Programme steht die Multisendervorschau zur Verfügung. Antenne und Fernbedienung werden mitgeliefert.
Der Stick soll unter Windows 2000 und XP laufen. Terratec will auch BDA-Treiber mitliefern, um zumindest im DVB-T-Modus einen Betrieb unter Windows XP Media Center Edition zu ermöglichen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…