T-Mobile hat mit „Xtra Click&Go“ einen Billig-Tarif vorgestellt, der nur übers Internet gebucht werden kann. Damit folgt der größte deutsche Mobilfunkprovider dem Konkurrenten E-Plus, der seit einigen Monaten mit seiner Tochtergesellschaft Simyo auf dem Mark agiert.
Xtra Click&Go ist ein Prepaid-Tarif, der mit 15, 30 oder 50 Euro aufgeladen werden kann. Das Guthaben bleibt 92 Tage gültig. Telefonate zu anderen T-Mobile-Kunden kosten rund um die Uhr 15 Cent pro Minute, Festnetzanschlüsse und Teilnehmer anderer Mobilfunkprovider können für 30 Cent pro Minute erreicht werden.
Die Einrichtungsgebühr beträgt 19,95 Euro, darin sind zehn Euro Gesprächsguthaben enthalten. Für das Versenden von SMS und MMS verlangt T-Mobile 15 beziehungsweise 39 Cent. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos. T-Mobile bietet wie die Konkurrenz keine subventionierten Handys.
T-Mobile erreicht die Tarife von Simyo nur teilweise. So unterscheiden sich die Einrichtungsgebühr und das darin enthaltene Guthaben zwar nicht, der Versand von SMS ist mit 14 Cent bei Simyo aber etwas günstiger. Auch bei den Telefonaten gibt es insgesamt betrachtet kleine Vorteile für die E-Plus-Tochter. Diese kosten in alle Netze pauschal 19 Cent.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…