Samsung bringt mit dem DVD-HR725 einen DVD-Rekorder mit integrierter 160-GByte-Festplatte und HDMI-Schnittstelle auf den Markt. Das Gerät soll ab September für 699 Euro erhältlich sein.
Die Speicherkapazität ermöglicht nach Angaben des Herstellers bis zu 278 Stunden Video-Aufnahme. Der Rekorder unterstützt neben den Formaten DVD-R und DVD-RW auch das Timeshift-fähige DVD-RAM. Dieses ermöglicht dem Anwender, einen Film abzuspielen, während die Aufnahme noch läuft. Durch die „Aufnahme- und Wiedergabe-Funktion“ kann ein Programm von der Festplatte angesehen werden, während parallel dazu eine weitere Sendung aufgenommen wird.
Neben einer HDMI-Schnittstelle verfügt der DVD-HR725 auch über einen DV-Eingang, über den digitale Videos von einem Camcoder auf der Festplatte archiviert werden kann. Das Material kann später auf DVD gebrannt werden. Audioseitig unterstützt das Gerät die Formate DVD-Audio sowie Super Audio CD.
Info: Samsung
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…