Casio hat mit dem Modellen EX-Z10, EX-Z110 und EX-Z120 neue Digitalkameras der Exilim Zoom-Reihe vorgestellt. Die Geräte bieten eine Auflösung von fünf, sechs und 7,2 Megapixeln und sind mit einem Anti Shake DSP gegen Verwackeln ausgestattet. Sie kosten 249, 299 beziehungsweise 349 Euro und sollen ab September erhältlich sein.
Alle drei Modelle werden mit AA-Batterien betrieben. Ein AV-Ausgang erlaubt das Betrachten von Fotos und Videos auf dem Fernsehbildschirm. Jede Kamera ist mit einem Zwei-Zoll-TFT und einem optischen Bildsucher ausgestattet. Hinzu kommen ein Objektiv mit 3fach optischem Zoom und 38 bis 114 Millimeter Brennweite.
Die EX-Z120 kann nach Herstellerangaben mit einer Batterieladung bis zu 170 Fotos aufnehmen, die EX-Z110 bis zu 180 und die EX-Z10 bis zu 270 Bilder. Das 7,2-Megapixel-Modell soll innerhalb von 1,3 Sekunden einsatzbereit sein, die anderen Geräte innerhalb von 1,5 Sekunden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…