Das neu vorgestellte W550i von Sony Ericsson ist ein Tri-Band-GPRS-Mobiltelefon mit integriertem Musik-Player und einer 1,3-Megapixel-Kamera mit 4fach-Zoom. Über die Kamera lassen sich auch Videoclips aufzeichnen, die dann über Bluetooth verschickt werden können. Zur Speicherung von Musiktiteln sind im W550i 256 MByte Speicher integriert.
Geht beim Musikhören über die Kopfhörer ein Anruf ein, pausiert die Musik automatisch. Ist der Anruf beendet, wird das unterbrochene Lied fortgesetzt. Der Walkman-Player kann mit einer eigenen Musiktaste direkt bedient werden, auch unabhängig vom Telefon. So ist das Hören von Musik im Flugzeug möglich, da die Funkeinheit des Handys ausgeschalten bleibt.
Sony Ericsson gibt an, dass das W550i auch als Spielkonsole dienen kann. So soll man Spiele im Querformat mit den Knöpfen links und rechts des Displays steuern können. Vorinstalliert sind 3D-Versionen von Worms Forts, Under Siege, Extreme Air Snowboarding und eine neue Multiplayer-Version von Midways Gauntlet. Nach Angaben des Herstellers soll das Mobiltelefon zu Beginn des vierten Quartals in den Handel kommen.
Walkman-Handy: Das Sony Ericsson W550i |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.