In Kürze will Microsoft eine finale Version seines jüngsten Patches für Windows 2000 bereit stellen. Wie das Software-Unternehmen bekannt gab, handelt es sich um das vorerst letzte große Update des mittlerweile fünf Jahre alten Betriebssystems. Einige User haben Probleme mit den vorhandenen Patches, deshalb arbeiten die Entwickler aktuell an einer fehlerbereinigten Version des Update Rollup 1 für Windows 2000.
„Aktuell verzeichnen wir täglich mehrere Millionen Downloads des Update Rollup 1 für Windows 2000,“ so Peter Houston, Director Windows Servicing Stategy bei Microsoft. „Da die Probleme nicht bei allen Anwendern auftreten, wird der Download auch weiterhin angeboten“, so Houston weiter. Microsoft verweist in diesem Zusammenhang auf einen Artikel in der Knowledge-Base, indem die möglicherweise auftretenden Fehler erläutert werden.
Ein endgültiger Termin, wann mit der fehlerbereinigten Fassung des Update Rollup Packs zu rechnen ist, steht derzeit noch nicht fest.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.