Aufgrund von Bugs und Performance-Problemen hat ein Tester von Microsofts Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 eine Beta 3 des noch nicht fertig gestellten Produkts eingefordert. In Redmond hält man dies jedoch nicht für notwendig.
„Ich hätte lieber ein gute Produkt in sechs Monaten als ein mittelmäßiges in drei“, schrieb Tester Clint Stotesbery auf der Microsoft Developer Network-Website und bekam von anderen Unterstützung. Wenige Stunden später meldete sich Microsoft mit der Aussage zu Wort, auch so „ein qualitativ hochwertiges Produkt“ auf den Markt bringen zu können.
Nach einer Verzögerung von mehr als einem Jahr soll Visual Studio 2005 zusammen mit dem SQL Server 2005 am 7. November erscheinen. Für eine Beta 3 bleibt da keine Zeit mehr. Die Beta 2 wurde im April veröffentlicht.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…