1&1 hat mehr als 500.000 VoIP-Rufnummern geschaltet. Damit sei man hierzulande der größte Anbieter in diesem Bereich.
Allein im vergangenen Monat hätten 1&1-Nutzer 100 Millionen Minuten über ihre DSL-Leitung telefoniert. Neben der Minuten-basierten Abrechnung bietet 1&1 für monatlich 9,99 Euro auch einen Pauschaltarif, der alle Telefonate ins deutsche Festnetz abdeckt.
„Der Durchbruch für die DSL-Telefonie ist ganz klar mit den heute verfügbaren Komplettlösungen verbunden. Sie sind auch für Privatnutzer einfach zu handhaben“, sagt Andreas Gauger, Vorstandssprecher von 1&1. „Erst seitdem telefonieren über das Internet mit vorhandenem Telefon und bei ausgeschaltetem Computer möglich ist, findet die neue Technik in Privathaushalten breite Akzeptanz.“
Aufgrund der hohen Nachfrage nach DSL-Anschlüssen könne es inzwischen teilweise zu Wartezeiten bei der Freischaltung kommen. Nach Angaben von 1&1 wird die Hälfte der Nutzer nach wenigen Tagen frei geschaltet.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…