Die E-Plus-Billigmarke Simyo bietet ab sofort eine kostenfreie Online-Verbindungsübersicht. Unter www.simyo.de haben Kunden können sich Kunden einen Überblick über ihre Telefonate verschaffen.
Zu Nutzung des Dienstes muss dieser auf der Website aktiviert werden und soll dann spätestens 24 Stunden später zur Verfügung stehen. Dabei kann zwischen der vollständigen oder teilanonymisierten Darstellung der Nummern ausgewählt werden.
Simyo verlangt keine Grundgebühr und bietet für 19 Cent pro Minute Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz, eine SMS schlägt mit 14 Cent zu Buche. Bei den Kunden scheint das erst Ende Mai vorgestellte Angebot anzukommen: Schon vor Wochen war aus Branchenkreisen zu erfahren, dass die E-Plus-Tochter mehr als 100.000 Teilnehmer gewinnen konnte.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…