Tchibo hat ab Montag ein Sempron-basiertes Notebook mit 12,1-Zoll-Display im Angebot. Der Hersteller des 999 Euro teuren Geräts ist nicht bekannt.
Das Gehäuse besteht aus Magnesium und ist mit einer Perlmutt-Lackierung versehen. Darin sind ein AMD Sempron 3000+, 512 MByte RAM, eine 80-GByte-Festplatte und WLAN untergebracht. Weitere Details wie die verwendete Grafiklösung oder die Auflösung des Displays hat Tchibo nicht veröffentlicht.
Das Gerät kommt mit Windows XP Home sowie einem Büro- und Entertainment-Softwarepaket, das jedoch ebenfalls nicht genauer spezifiziert ist. Die Abmessungen der Grundfläche sollen geringfügig über einem DIN A4-Papier liegen, das Gewicht ist mit zwei Kilogramm angegeben.
Tchibo bietet das Notebook in seinen Filialen und im Internet an. Auch eine telefonische Bestellung unter (018 05) 85 08 ist möglich. Das Unternehmen gewährt drei Jahre Garantie.
Tchibo-Notebook für 999 Euro (Bild: Tchibo) |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…