Melodeo hat mit Mobilcast eine Software angekündigt, die es Anwendern ermöglicht, Podcasts mit ihrem Mobiltelefon zu finden und herunterzuladen. Mobilcast soll Anfang September kostenlos auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen.
„Das Handy ist das perfekte Tool, um Podcasts zu suchen und anzuhören“, so Don Davidge, Senior Vice President of Sales bei Melodeo. Auf der Website können sich Interessierte eine Flash-Demo der Software ansehen.
Podcasting hat sich innerhalb der letzten Monate von einer Nischenanwendung zum Massenphänomen entwickelt. Auch große kommerzielle Medienanbieter wie Businessweek offerieren inzwischen Podcasts. Als Endgeräte kamen bislang aber nur PCs und tragbare Musikplayer zum Einsatz. Melodeo will Podcasting mit seiner Software nun auf Millionen von Mobiltelefonen bringen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…