Melodeo hat mit Mobilcast eine Software angekündigt, die es Anwendern ermöglicht, Podcasts mit ihrem Mobiltelefon zu finden und herunterzuladen. Mobilcast soll Anfang September kostenlos auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen.
„Das Handy ist das perfekte Tool, um Podcasts zu suchen und anzuhören“, so Don Davidge, Senior Vice President of Sales bei Melodeo. Auf der Website können sich Interessierte eine Flash-Demo der Software ansehen.
Podcasting hat sich innerhalb der letzten Monate von einer Nischenanwendung zum Massenphänomen entwickelt. Auch große kommerzielle Medienanbieter wie Businessweek offerieren inzwischen Podcasts. Als Endgeräte kamen bislang aber nur PCs und tragbare Musikplayer zum Einsatz. Melodeo will Podcasting mit seiner Software nun auf Millionen von Mobiltelefonen bringen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…