Im Rahmen der Umfrage wurden die Teilnehmer auch gebeten, die merkwürdigsten Spam-Mails zu nennen, die sie bislang erhalten haben. Zu den Antworten zählten:
„Das Spam-Problem ist aktueller denn je. Mail-Benutzer werden mit dummen, teils sogar widerwärtigen Nachrichten bombardiert, die sich vor allem am Arbeitsplatz als massive Belästigung darstellen“, so Bethany Mayer, Chief Marketing Officer von Mirapoint. „Unternehmen sollten im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Vorschriften regulative Maßnahmen ergreifen, um den Schutz ihrer Mitarbeiter vor den heftigen Angriffen durch Spam sicherzustellen, auf die berufliche genutzten Mail-Accounts abzielen.“
Page: 1 2
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…
Höchste Zeit für eine schnelle Kupfer-Glas-Migration. Bis 2030 soll in Deutschland Glasfaser flächendeckend ausgerollt sein.
Schon im April 2025 soll Android 16 den Status Plattformstabilität erreichen. Entwicklern gibt Google danach…
Die Hintermänner setzen KI-Chatbot-Tools als Köder ein. Opfer fangen sich den Infostealer JarkaStealer ein.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…