Job Scheduling-Experte Orsyp richtet sein Portfolio auf das Konzept des Autonomic Computing aus. Die Steuerung automatisch ablaufender IT-Prozesse soll dabei um die Fähigkeit, sich selbst zu managen, erweitert werden.
Orsyps Lösung „Dollar Universe Solutions“ soll künftig in der Lage sein, während der Prozesslaufzeit auf äußere Ereignisse und Vorkommnisse selbstständig zu reagieren und die Ausführung der Prozesse laufend den neuen Gegebenheiten anzupassen. Auch könne es die Verteilung des Workloads unter den beteiligten Servern selbstständig steuern. Der Administrator müsse lediglich die Ausgangs-Konfiguration festlegen.
„Im Konzept des Autonomic Computing funktionieren die IT-Systeme endlich so, wie man das im Grunde schon immer erwartet hat“, kommentiert Detlev Schmitz, Geschäftsführer von Orsyp Deutschland. „Das Job Scheduling ist dabei das ideale Einsatzgebiet für das Autonomic Computing, weil hier Prozesse mit ohnehin hohem Automatisierungsgrad nun auch ihr eigenes Management selbst übernehmen können.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…