Der Telefonprovider Arcor meldet eine Million Anschlusskunden. ISDN- und DSL-Anschlüsse gibt es nach Angaben des Unternehmens in 300 Städten und Gemeinden. Im laufenden Geschäftsjahr sollen weitere 60 Ortsnetze erschlossen werden.
„Mit einfachen, transparenten Tarifen haben wir die Verbraucher überzeugt. Damit sind wir zu der Alternative im deutschen Festnetz geworden“, betonte Arcor-Chef Harald Stöber.
Der Arcor-ISDN-Anschluss kostet 19,95 Euro pro Monat. Für 19,95 Euro bietet das Unternehmen eine Telefon-Flatrate an, die alle Gespräche ins deutsche Festnetz abdeckt. Harald Stöber: „Die Monatspauschale wird hervorragend angenommen. Jeder zweite unserer Kunden entscheidet sich für den Festpreis.“ Arcor meldet zudem Stand Juni 2005 rund 740.000 DSL-Kunden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…