Tally Genicom hat für das Unternehmen Satellite Newspaper einen Drucker entwickelt, der in Zeitungskioske integriert werden kann. Dort haben Anwender die Möglichkeit, rund um die Welt kostenpflichtig ihre gewünschte Zeitung selbst ausdrucken.
Die Kioske von Satellite Newspaper empfangen die Daten per Satellit. Aus Deutschland stehen die Medien Handelsblatt, Handelsblatt Weekend Journal, Frankfurter Allgemeine, Die Welt, Westdeutsche Allgemeine und Süddeutsche Zeitung zur Verfügung. Den entwickelten Drucker kann auch an einen PC mit spezieller Software angeschlossen werden, der die Daten ebenfalls via Satellit empfängt.
Zu den Herausforderungen des Ulmer Drucker-Spezialisten gehörte, Geräte mit hoher Geschwindigkeit bei niedrigen Verbrauchskosten zu entwickeln. Bei Fotos oder komplexen Grafiken schalten die Drucker auf einen Sparmodus um. Dadurch halten die Toner nach Angaben des Unternehmens doppelt so lange.
Bei einer Auflösung von 600 mal 600 dpi beginne ein A3-Ausdruck nach sechs Sekunden. Pro Minute soll der Drucker 19 A3-Seiten schaffen, eine komplette Zeitung sei in zweieinhalb Minuten fertig.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…