3Com hat die Einführung einer Internet-Telefonie-Lösung für Kundenbetreuungs-Center bekanntgegeben. Das IP Contact Center Modul soll es erlauben, Kundenkontakte wie Anrufe, E-Mails und Faxanfragen zum zuständigen Kundenberater weiterzuleiten. Dabei sei es egal, wo im Unternehmensnetzwerk dieser tätig ist.
Die Lösung biete eine Reduzierung der Betriebskosten im Kundenbetreuungs-Centers durch geringere Telefonkosten, Vereinfachung des Netzwerkes und Weiterleitung von Sprach- und Datenübertragung über die gleiche Infrastuktur.
Das neue Modul soll auf der Konferenz Voicecon in San Diego vorgestellt werden. Die Umsetzung und Auslieferung der Lösung erfolge in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Nuasis, einem Anbieter von Kundenbetreungssystemen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…