Getacom bietet ab sofort zu Preis von 6,49 Euro monatlich eine DSL-Flatrate mit fester IP-Adresse. Voraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate, der Anbieter verlangt einen Einrichtungspreis von einmalig 29,49 Euro. Die Flatrate kann mit allen DSL-Geschwindigkeiten bis hin zur 6-MBit-Version genutzt werden. Getacom verzichtet nach eigenen Angaben auf leistungsmindernde Maßnahmen wie Portbeschränkungen.
Aufgrund der festen IP entfällt auch die Zwangstrennung nach 24 Stunden. Der DSL-Zugang wird so zur Quasi-Standleitung und ermöglicht den Betrieb von Mail-, Web- oder Intranetservern. Aufgrund des maximalen T-DSL-Upstreams von 576 KBit/s ist das Einsatzspektrum in der Praxis aber wohl eher begrenzt.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…