Yahoo hat eine öffentlich zugängliche Beta der nächsten Version seines Freemailers bereitgestellt. Diese kann derzeit jedoch nur von US-Kunden genutzt werden. In den nächsten Monaten soll die Beta auch international zur Verfügung stehen.
Zu den neuen Features des Freemailers gehören das Caching von E-Mails, eine Nachrichtenvorschau, die Erstellung per Drag and Drop, eine leistungsfähigere Suche und die Möglichkeit, mehrere Nachrichten in verschiedenen Fenstern gleichzeitig anzusehen.
In der neuen Version von Yahoo Mail können Anwender durch alle E-Mails in einem Ordner scrollen. Bisher waren diese auf mehrere einzelne Seiten verteilt. Außerdem gibt es künftig eine Autocomplete-Funktion für die Adresse, Menüs beim Klick mit der rechten Maustaste und Shortcuts. Die Menge des Speicherplatzes bleibt unverändert, dieser beträgt weiterhin 1 GByte.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…