Yahoo hat eine öffentlich zugängliche Beta der nächsten Version seines Freemailers bereitgestellt. Diese kann derzeit jedoch nur von US-Kunden genutzt werden. In den nächsten Monaten soll die Beta auch international zur Verfügung stehen.
Zu den neuen Features des Freemailers gehören das Caching von E-Mails, eine Nachrichtenvorschau, die Erstellung per Drag and Drop, eine leistungsfähigere Suche und die Möglichkeit, mehrere Nachrichten in verschiedenen Fenstern gleichzeitig anzusehen.
In der neuen Version von Yahoo Mail können Anwender durch alle E-Mails in einem Ordner scrollen. Bisher waren diese auf mehrere einzelne Seiten verteilt. Außerdem gibt es künftig eine Autocomplete-Funktion für die Adresse, Menüs beim Klick mit der rechten Maustaste und Shortcuts. Die Menge des Speicherplatzes bleibt unverändert, dieser beträgt weiterhin 1 GByte.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…