Das in der vergangenen Woche vorgestellte Itunes 5 lässt sich bei einigen Nutzern offenbar nicht richtig installieren. In einigen Foren sind in den letzten Tagen entsprechende Berichte aufgetaucht. Apple hat den Sachverhalt bestätigt und arbeitet an einer Lösung.
„Wir erwarten ein Update der Software Anfang nächster Woche“, so ein Apple-Sprecher. Während Itunes 5 bei den meisten Benutzern offenbar keine Probleme verursacht, endet der Installationsversuch bei einigen mit dem Crash des Computers. Manche berichten, dass die Synchronisation mit dem Ipod nach der Installation von Itunes 5 nicht mehr funktioniert. Auch von gelöschten Playlists ist die Rede.
Ärgerlich sei, dass die Installation einer älteren Version gar nicht oder nur sehr schwer möglich ist, schreibt eines verärgerte Itunes-Nutzerin in einem Forum. Derzeit ist aber offen, wie weit verbreitet die Probleme wirklich sind. Im Zeitalter der Blogs und Newsgroups kann jeder seine Erfahrungen schildern, so Jupiter-Analyst Michael Gartenberg. Daher sei es schwierig herauszufinden, ob es sich um ein systematisches Problem mit der Applikation oder um Einzelfälle handelt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…