Open Text, Experte für Enterprise Content Management (ECM), stellt auf der DMS Expo 2005 (27. bis 29. September in Essen) die neue Version 3.0 seiner Records-Management-Lösung vor. Sie enthält neue Features für das automatisierte Auffinden von Inhalten mit Beweis- und Belegcharakter (englisch „Records“) aus verschiedenen Datenquellen. Zudem erlaubt sie das automatische Löschen von Inhalten auf der Basis vorher definierter Regeln. Damit schafft sie die Voraussetzung für das unternehmensweite Compliance-Management.
Teil der neuen Lösung ist das Content-Archiv von Open Text, das standardmäßig Schnittstellen zu einer Vielzahl von Storage-Lösungen von Anbietern wie EMC, Hitachi Data Systems, Hewlett-Packard, Network Appliance und Storagetek bietet. „Damit lassen sich Unternehmens-Records über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg, von der Erstellung bis zur Ablage und Vernichtung, einfach managen. Besonders wichtige Records können bestimmten Speichermedien zugewiesen werden“, sagt Jens Rabe, Director of Compliance Solutions bei Open Text.
Open Text präsentiert die neue Version, die ab Oktober 2005 ausgeliefert wird, in der ECM-Lounge des Unternehmens auf der DMS Expo in Halle 2, Stand 2510.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…