Dell präsentiert mit dem neuen Dimension 5150c einen Desktop-Rechner mit kleinem Gehäuse. Das Gerät kann individuell konfiguriert werden und ist ab unter 800 Euro zu haben.
Der silber-weiße Desktop misst 31,5 mal 9,4 mal 36,5 Zentimeter und wiegt 7,4 Kilo. Für 749 Euro kommt der Rechner mit einem 3-GHz-Pentium-4, 128-MByte-Radeon-X600-Grafikkarte, 512 MByte RAM, 80-GByte-Festplatte und DVD/CD-RW-Slimline-Combo-Laufwerk. Außerdem werden Windows XP Home, Microsoft Works 7.0 und Dell Media Experience 3.0 mitgeliefert. Auch ein Dual-Core-Prozessor kann geordert werden,
Der Dimension 5150c ist in einem BTX-Gehäuse mit Lüftermanagement untergebracht. Die PCI-Express-Grafikkarte ist passiv gekühlt. Dadurch soll der Geräuschpegel niedrig bleiben. Der Rechner bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, darunter sieben USB-2.0- und eine Firewire-Port.
Dell Dimension 5150c (Bild: Dell) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…