Die „City-Flat“ von GMX ist nun in zehn weiteren Städten zu haben. Ab sofort soll man auch in Bonn, Flensburg, Freiburg, Gelsenkirchen, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Leverkusen, Lübeck und Mannheim für 4,99 Euro im Monat unbegrenzt surfen können.
Bisher war das Angebot nur in Berlin, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart verfügbar. In allen anderen Gebieten kostet die Flatrate nach wie vor 9,99 Euro.
Bestandskunden, die in den 10 neu dazugekommenen Städten aktuell die GMX-Flatrate für 9,99 Euro nutzen, sollen automatisch auf die City-Flat umgestellt werden. Voraussetzung für die Nutzung des Tarifs ist ein DSL-Anschluss, der mit monatlich 16,99 bis 24,99 Euro zu Buche schlägt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…