O2 bietet seinen Business-Kunden mit Genion-Option ab dem 5. Oktober eine Flatrate ins deutsche Festnetz. Im November will das Unternehmen zudem ein stationäres GSM-Telefon auf den Markt bringen. Die neuen Angebote sollen Anwender dazu bringen, dem Festnetz den Rücken zu kehren.
Die „Flat-Genion-Option“ für monatlich 8,70 Euro deckt alle Gespräche von der Homezone ins deutsche Festnetz ab. Neukunden erhalten den Tarif drei Monate lang kostenlos.
Für Anwender, die an ihrem Arbeitsplatz keine Gespräche mit dem Handy führen wollen, bietet O2 ab November ein GSM-Tischtelefon an. Das Gerät kann mit Akkus oder am Stromnetz betrieben werden und sieht einem klassischen Telefon ähnlich. Es verfügt über ein großes Display und eine Qwerty-Tastatur. In Verbindung mit einer O2-Multicard ist der Anwender an Handy und GSM-Tischtelefon unter der gleichen Nummer erreichbar.
Mit Vertrag ohne Handy soll das Gerät etwa 30 Euro kosten. Bei Vertragsabschluss mit einem Handy etwa 130 Euro.
GSM-Tischtelefon von O2 (Bild: O2) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…