AOL bietet ab sofort auch eigene DSL-Anschlüsse an und kombiniert diese als DSL Flatpacks Basic, Comfort und Professional mit einer Flatrate. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.
Das Flatpack Basic enthält für monatlich 26,98 Euro einen 1-MBit/s-Zugang sowie eine kostenlose Fritz Box von AVM. Einmalig kommt eine Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro hinzu. Im Comfort Paket sind für 29,98 Euro ein 2 MBit schneller Zugang und eine Fritz Box Fon für Internet-Telefonie enthalten. Das Flatpack Professional für 34,98 Euro bringt einen 6 MBit/s schnellen Zugang sowie eine AVM Fritz Box Fon WLAN mit. Bei den Versionen mit 2 und 6 MBit/s entfällt die Bereitstellunggebühr.
Im ersten Monat ist die Nutzung für Neukunden kostenlos, es fallen weder Gebühren für die DSL Leitung noch für den Tarif an.
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.
Sie erlauben unter Umständen das Einschleusen und Ausführen von Schadcode aus der Ferne. Neu ist…
Das Ergebnis bleibt hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Offenbar belasten fallende Preise für Speicherchips…
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…