QSC lockt Geschäftskunden mit Aktionstarifen

QSC will mit einer neuen Preisaktion „Flat & More“ neue Kunden gewinnen. Die Offerte richtet sich in erster Linie an „anspruchsvolle Geschäfts- und Premiumkunden“, die eine hohe Bandbreite benötigen.

So eignet sich Q-DSLmax beispielsweise für den Betrieb eigener Mail- oder Webserver als auch für die Unternehmensvernetzung. Zu den Features gehört eine feste IP-Adresse sowie auf Wunsch ein 8er-Netz mit bis zu fünf nutzbaren IP-Adressen. Enthalten sind außerdem bis zu drei Domainadressen sowie 50 MByte Speicherplatz und 100 E-Mail Accounts mit Funktionen für Weiterleitung, Autoresponder und Mailinglisten enthalten.

Die kleinste Variante dieses Tarifs schlägt wärend der Aktion „Flat & More“ mit 103,24 Euro monatlich zu Buche. Dafür erhält der Kunde eine Flatrate mit Bandbreiten von bis zu 2048 BBit/s im Down- und 1024 KBit/s im Upstream. Wer mehr benötigt, bekommt für 206,48 Euro monatlich die symmetrische Q-DSLmax Flatrate mit bis zu 2048 KBit/s in beide Richtungen.

Das leistungsfähigste Q-DSLmax-Produkt kommt mit bis zu 4096 KBit/s im Up- und Downstream und ist als Flatrate bis zum 30. November für 345,68 monatlich zu haben. Hier senkt das Unternehmen obendrein zusätzlich die Installations- und Grundpreise. Wer sich drei Jahre bindet, zahlt keine Einrichtungsgebühr. Für kürzere Zeiträume fallen je nach Tarif und Vertragsdauer zwischen 116 und 347 Euro Einrichtungsgebühr an.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago