Categories: CRMMarketingSoftware

Siebel stellt CRM Professional Edition 7.8 vor

Siebel hat die Version 7.8 seiner Standardsoftware CRM Professional Edition für kleine und mittelständische Unternehmen vorgestellt. Sie bietet Integration mit vertrauten Desktop- und Internetanwendungen wie MS Outlook, MS Exchange und Sharepoint.

Die Integration mit Siebels gehostetem Kontakt-Center ermögliche dem Mittelstand kostengünstigen Zugang zu Call-Center-Funktionen. Beim Release 7.8 können IT-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen zudem auf Help-Desk-Funktionen auf ITIL-Standard zurückgreifen.

Neben der gehosteten Lösung CRM-On-Demand präsentiert Siebel Systems zusammen mit seinen Mittelstandspartnern die neue Version der Professional Edition auf der CRM-Expo am 9. und 10. November 2005 in Nürnberg.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

2 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

5 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

6 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

6 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

6 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago