Kurz nach der Deutschen Telekom geht nun auch Tele2 mit einer „Festnetz-Flatrate“ an den Start: Für monatlich 19,95 Euro soll man unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren können. Das Produkt namens „TELE2 Maxx“ soll ohne Anschlusswechsel buchbar sein.
Nutzen können die Offerte allerdings nur Kunden der Deutschen Telekom. Dort kostet die gestern vorgestellte Telefon-Flatrate 4,04 Euro mehr. Die Abrechnung der Flat erfolgt über eine eigene Tele2-Rechnung.
Kunden sollten allerdings beachten, dass die Telefon-Flatrate mit einem Preselection-Vertrag gekoppelt ist. Das heißt: Auslands- und Mobilfunkgespräche werden nicht mehr über die Deutsche Telekom, sondern über Tele2 abgewickelt. Allerdings soll Call-by-Call weiterhin möglich sein. Die Mindestvertragsdauer der Telefon-Flatrate liegt bei 12 Monaten.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…