Lenovo präsentiert mit dem „Thinkvision C400“ einen kabellosen Beamer. Das Gerät ist ab sofort zu einem Preis von 2246 Euro verfügbar.
Der DLP-basierte Beamer verfügt über eine Auflösung von 1024 mal 768 Pixeln. Helligkeit und Kontrast sind mit 2650 Lumen beziehungsweise 1200:1 angegeben. Das 3,1 Kilo schwere Gerät verfügt über eine WLAN-Komponente nach 802.11b/g. Ein Kabel ist für die Präsentation also nicht mehr notwendig. Die Inhalte können auch über einen USB-Stick zugespielt werden.
Damit mehrere Anwender ihre Präsentationen nahtlos hintereinander zeigen können, bietet der Thinkvision C400 nach Herstellerangaben die Möglichkeit, mit einem Klick zum nächsten Sprecher umzuschalten und dessen WLAN-Verbindung zu nutzen. Lenovo gibt die Lebensdauer der Projektorlampe mit 1500 Stunden im Standardmodus und mit „bis zu 3000 Stunden“ im Economy-Modus an.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.