Lenovo präsentiert mit dem „Thinkvision C400“ einen kabellosen Beamer. Das Gerät ist ab sofort zu einem Preis von 2246 Euro verfügbar.
Der DLP-basierte Beamer verfügt über eine Auflösung von 1024 mal 768 Pixeln. Helligkeit und Kontrast sind mit 2650 Lumen beziehungsweise 1200:1 angegeben. Das 3,1 Kilo schwere Gerät verfügt über eine WLAN-Komponente nach 802.11b/g. Ein Kabel ist für die Präsentation also nicht mehr notwendig. Die Inhalte können auch über einen USB-Stick zugespielt werden.
Damit mehrere Anwender ihre Präsentationen nahtlos hintereinander zeigen können, bietet der Thinkvision C400 nach Herstellerangaben die Möglichkeit, mit einem Klick zum nächsten Sprecher umzuschalten und dessen WLAN-Verbindung zu nutzen. Lenovo gibt die Lebensdauer der Projektorlampe mit 1500 Stunden im Standardmodus und mit „bis zu 3000 Stunden“ im Economy-Modus an.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…