Ericsson will sein GSM-Portfolio um Lösungen im 450 MHz Frequenzband erweitern. GSM 450 ermöglicht vor allem kostengünstige GSM Mobilfunkabdeckung in bislang noch unerschlossenen Märkten.
Die neue GSM 450 Lösung unterstützt vollständiges globales Roaming. „Die neue Technologie führt zu einer besseren Versorgung bei geringeren Betriebskosten“, so das Unternehmen. In ländlichen Gegenden soll sie auch das Festnetzangebot ergänzen.
GSM 450 besitzt die volle Funktionalität und den gleichen Leistungsumfang wie GSM in anderen Frequenzbändern. So unterstützt GSM 450 auch EDGE und GPRS. Um Kapazität und Netzabdeckung auch in der Zukunft zu optimieren, soll GSM 450 auch mit GSM Lösungen in bestehenden Frequenzbändern in ein und derselben Region kombiniert werden können. Die Infrastruktur kann von allen GSM Frequenzbändern gemeinsam genutzt werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…