Sony hat mit den Modellen SDM-S205FS und SDM-S205KB zwei neue 20,1-Zoll-TFT-Displays vorgestellt. Die Geräte verfügen über dasselbe Panel und sollen im November für 799 Euro beziehungsweise 879 Euro auf den Markt kommen.
Das 20,1-Zoll-Panel bietet eine Auflösung von 1600 mal 1200 Pixel, Helligkeit und Kontrast sind mit 300 cd/m² beziehungsweise 700:1 angegeben. Die Reaktionszeit beträgt nach laut Hersteller 16 Millisekunden.
Beide Geräte sind mit einem Umgebungslichtsensor ausgestattet, dessen Daten für die Anpassung der Bildschirmeinstellungen genutzt werden. Sony verspricht dadurch eine bessere Darstellungsqualität. Die TFTs verfügen außerdem über zwei analoge und einen digitalen Eingang. Die Signalquelle kann jederzeit geändert werden.
Der SDM-S205KB bietet zusätzlich eine Pivot-Funktion und eine USB-Technologie zur Umschaltung von Tastatur, Maus und Display. Damit ist es laut Sony möglich, zwischen zwei am Display angeschlossenen Rechnern umzuschalten. Neben dem Display müssen auch Tastatur und Maus und einmal vorhanden sein. Dieses Setup soll für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Sony gewährt drei Jahre Garantie.
Sony SDM-S205KB (Bild: Sony) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…