Anlässlich der noch bis morgen geöffneten Computermesse Systems bietet der IT-Dienstleister T-Systems diverse Notebook-Modelle von Fujitsu Siemens, Hewlett-Packard und Lenovo zu Aktionspreisen an. Die Offerten reichen vom Tablet PC bis zu Business-Notebooks. Der Einführungspreis soll nicht nur auf der Münchner Messe, sondern bis zum 30. November auch für den IT-Shop des Unternehmens gelten.
gilt (www.it-shop.t-systems.de).
Für das Lifebook T4010 von Fujitsu Siemens verlangt T-Systems 1779,64 Euro. Das 1,9 Kilo schwere Gerät kann dank seines 180 Grad drehbaren Displays in einen Tablet PC verwandelt werden und kommt mit Pentium M 745 (1,8 GHz), 512 MByte RAM und 60 GByte Festplatte.
Das IBM Thinkpad R52 ist zum Aktionspreis von 1112 Euro zu haben. Der mobile Rechner kommt mit Pentium M 740, 512 MByte RAM und 40 GByte Festplatte. Zudem wird das Gerät mit einem integrierten Festplatten-Stoßdämpfer ausgeliefert. Ein eingebauter Bewegungssensor überwacht die Bewegungen des Notebooks. Im Falle eines Falles parkt das Geräte den Schreib-Lesekopf seiner Festplatte, um Beschädigungen zu verhindern.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.