Benq bringt mit der DC X600 Ende November eine kompakte Sechs-Megapixel-Digitalkamera auf den Markt. Sie soll 299 Euro kosten.
Die Kamera hat ein Objektiv von Pentax mit dreifach optischem Zoom und einer Brennweite von 37,5 bis 112,5 Millimetern. Bilder können auf einem 23 MByte großen internen Speicher oder auf einer bis zu 1 GByte großen SD-Karte abgelegt werden. Das Display der Kamera ist 2,5 Zoll groß.
Die Übertragung auf den Rechner erfolgt per USB 2.0. Durch die Pictbridge-Funktion können Ausdrucke der Fotos auch ohne PC gemacht werden.
Kleine Filme können mit einer Auflösung von 640 mal 480 Pixeln und 30 Vollbildern pro Sekunde aufgenommen werden. Neben den Motivprogrammen Porträt, Sport und Nachtaufnahme verfügt die Kamera über eine Programm-, Zeit- und Blendenautomatik. Der Weißabgleich kann manuell gewählt werden. Die Stromversorgung erfolgt über einen Lithium-Ionen-Akku. Die Kamera ist 8,6 mal 4,4 mal 1,9 Zentimeter groß und wiegt 130 Gramm.
Benq DX 600 (Bild: Benq) |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…