IBM produziert Podcasts über Technologietrends und ermutigt auch seine Mitarbeiter dazu, eigene Internet-Radiosendungen zu erstellen. Im Vergleich zu anderen Methoden seien Podcasts eine preiswerte Form der Kommunikation, so der Konzern.
Die Abteilung Investor Relations hat bereits fünf Podcasts über Banking, Shopping, das vernetzte Zuhause, Technologien im Auto und über das Genographic Projekt produziert. Die neuste Folge „IBM and the future of banking“ habe bei Itunes unter 20.000 Podcasts Platz 55 erreicht.
Big Blue stellt seinen Mitarbeitern auch Software zur Erstellung eigener Podcasts zur Verfügung. Diese werden zum Mitarbeiter-Training und als Marketingmaterial genutzt. Auch die Kommunikation mit Aktionären, Zulieferern und Partnern gehöre zu den Einsatzfeldern.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.