IBM produziert Podcasts über Technologietrends und ermutigt auch seine Mitarbeiter dazu, eigene Internet-Radiosendungen zu erstellen. Im Vergleich zu anderen Methoden seien Podcasts eine preiswerte Form der Kommunikation, so der Konzern.
Die Abteilung Investor Relations hat bereits fünf Podcasts über Banking, Shopping, das vernetzte Zuhause, Technologien im Auto und über das Genographic Projekt produziert. Die neuste Folge „IBM and the future of banking“ habe bei Itunes unter 20.000 Podcasts Platz 55 erreicht.
Big Blue stellt seinen Mitarbeitern auch Software zur Erstellung eigener Podcasts zur Verfügung. Diese werden zum Mitarbeiter-Training und als Marketingmaterial genutzt. Auch die Kommunikation mit Aktionären, Zulieferern und Partnern gehöre zu den Einsatzfeldern.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…