Sun ist mit Wyse Technology, einem Anbieter auf dem Gebiet des Thin Client-Computing, ein strategisches Abkommen zur Bereitstellung von durchgängigen Thin-Computing-Lösungen eingegangen. Beide Unternehmen wollen gemeinsam Lösungen auf Basis der Sun Secure Global Desktop Software (SGDS) und den Thin-Client-Produkten von Wyse vermarkten.
Wyse wird die sogenannten ’native clients‘ – einen freien Teil der Sun Secure Global Desktop Software – mit seinen S- und V-Class Thin Clients bündeln und so für die Betriebssystemplattformen Linux, Windows CE und Windows XP bereitstellen.
Die Kooperationsvereinbarung umfasst ferner die Zusammenarbeit in Entwicklungsprojekten, bei der Kundenbetreuung, Channel-Partner-Programmen und Marketing-Initiativen. Der Vertrieb der Wyse Thin Clients sowie der Sun Secure Global Desktop Software selbst erfolgt dabei unverändert über die bestehenden Vertriebskanäle.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…