Fujitsu Siemens wird für seine Pocket PCs Loox 718 und 720 entgegen der ursprünglichen Planungen offenbar kein Upgrade auf Windows Mobile 5.0 anbieten. Dies berichtet ein Teilnehmer im Forum Firstloox unter Berufung auf ein internes Dokument des Herstellers.
Demnach seien auch die Modelle Pocket Loox 750 und 760 ersatzlos gestrichen worden. Die Verfügbarkeit der Typen 718 und 720 wurde laut dem internen Dokument auf Mitte April 2006 verlängert.
Die Nachfolge der Serie 700 soll im Februar 2006 der Pocket Loox C550 antreten, über den bislang aber nur wenige Informationen bekannt sind. In dem internen Schreiben sind die Merkmale VGA-Display, Windows Mobile 5.0, 128 MByte ROM, 64 MByte RAM, Bluetooth und Wifi aufgeführt.
Lothar Lechtenberg, PR-Manager bei Fujitsu Siemens, hat mittlerweile bestätigt, dass es „aufgrund technischer Probleme“ für die Geräte Loox 718 und 720 kein Upgrade auf Windows Mobile 5.0 geben wird.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…