IBM hat mit der Public Image Monitoring Solution eine neue Software angekündigt, mit der Unternehmen Blogs, Newsgroups und Websites, in denen Endverbraucherprodukte besprochen werden, überwachen können. So finden sie heraus, welche Meinungenen über das eigene Unternehmen, Produkte und Marketingkampagnen in der Weböffentlichkeit kursieren und welches Image sie genießen.
Die neue IBM Public Image Monitoring-Lösung, die gemeinsam mit Nstein Technologies und Factiva entwickelt wurde, hilft Firmen und Organisationen, die im Web geäußerte Meinungen für Geschäftsentscheidungen zu nutzen. Die Lösung basiert auf IBM Websphere Information Integrator Omnifind.
Die Lösung ist ab sofort bei IBM und Nstein Technologies erhältlich. Die nächste Version 8.3 von Websphere Information Integrator Omnifind wird voraussichtlich im Laufe des 4. Quartals 2005 verfügbar sein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…