Motorola hat in den USA vier neue Modelle seines Erfolgshandys Razr V3 angekündigt, darunter eine Version mit Itunes-Client. Neben dem Rokr ist dies das zweite Handy, das Musik aus Apples Itunes Music Store abspielen kann.
Das als V3i bezeichnete Gerät soll eine Digitalkamera mit 1,23 Megapixeln mitbringen, die im Gegensatz zum 0,3-Megapixel-Pendant des Vorgängers auch kleine Filme aufnehmen kann. Sie verfügt über einen digitalen Achtfach-Zoom. Zudem werde das Gerät einen Erweiterungsschacht für Speicherkarten mitbringen.
Das neue Modell Razr V3c soll über die Features des V3i verfügen und den CDMA-Standard Ev-DO unterstützen. Außerdem will Motorola das Handy in den Farben Blau und Pink anbieten.
Wann und zu welchen Preisen die neuen Geräte in Deutschland auf den Markt kommen werden, ist nicht bekannt. Eine Anfrage an die Motorola-Pressestelle konnte auf die Schnelle nicht beantwortet werden.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…