Die Mobilfunk-Discounter Simyo und Blau.de senken ihre Preise. Bei beiden Anbietern kostet ein Telefonat künftig pro Minute 16 Cent, eine SMS elf Cent. Die Konditionen gelten für Neu- und Bestandskunden.
Derzeit verlangen Simyo und Blau.de fürs Telefonieren 19 beziehungsweise 17,1 Cent, eine SMS wird mit 14 beziehungsweise 12,9 Cent berechnet. Blau.de-Kunden profitieren bereits ab dem 10. November, Simyo-Nutzer ab dem 16. November von den neuen Tarifen. Bei der E-Plus-Tochter gilt die Taktung pro Sekunde erst ab der zweiten Minute. Der Abruf der Mailbox ist bei beiden Anbietern kostenlos.
Simyo lockt Neukunden, die sich bis zum 30. November entscheiden, mit einem Wechselbonus in Höhe von fünf Euro. Dieser wird zum Zehn-Euro-Startguthaben addiert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…