McAfee hat zwei Anti-Spyware-Produkte vorgestellt: Für mittelgroße und große Organisationen steht die Stand-Alone-Lösung „McAfee Anti Spyware Enterprise“ bereit, für kleine Unternehmen „McAfee Managed Virus Scan plus Anti Spyware“. Während Letzteres ab dem heutigen Dienstag verfügbar ist, soll die Standalone-Version von McAfee AntiSpyware Enterprise ab Anfang Dezember zu haben sein.
Beide Angebote basieren auf der Anti-Spyware-Technologie von McAfee und sollen die Kunden vor potentiell unerwünschten Programmen (PUPs) wie Spyware, Adware und Keyloggern schützen.
McAfee Anti Spyware Enterprise stellt eine neue Stand-Alone-Lösung dar, die zum Identifizieren und sicheren Löschen von PUPs auf proaktives On-Access-Scanning setzt. Auf diese Weise entfernt das Produkt Spyware, Adware, Dialler, Keylogger, Cookies und Remote-Control-Programme, bevor diese sich installieren und Systeme kompromittieren können. Das System lässt sich laut dem Hersteller sowohl als Einzelanwendung nutzen, als auch nahtlos in die Produkte McAfee Virus Scan Enterprise 7.1 und 8.0i integrieren.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…