Die Everio-Serie von JVC vereint zwei Geräte in einem: einen leistungsstarken Camcorder, der im MPEG2-Format Videos aufnimmt, und eine 2-Megapixel-Kamera. Waren die ersten Geräte noch mit einem Microdrive von maximal 4 GByte Kapazität ausgestattet, sind nun zwei weitere Modelle mit deutlich größerem Speicherplatz verfügbar.
Bei den Modellen GZ-MG60 und GZ-MG70 kommen 1,8-Zoll-Festplatten mit 20 und 30 GByte zum Einsatz. Die Aufnahmezeit wächst damit auf 4,5 beziehungsweise 7 Stunden bei der höchsten Aufnahmequalität Ultra (Datenrate 9 MBit/s). Bei den weiteren Aufnahmeformaten Fine, Standard und Eco steigt die Aufnahmekapazität auf bis zu 25 respektive 37 Stunden.
Die handlichen Geräte mit USB-2.0-Schnittstelle verfügen über ein 10faches optisches Zoom und wiegen mit Akku nur 450 Gramm. Beide Modelle sind ab sofort für 999 (GZ-MG60) beziehungsweise 1099 Euro (GZ-MG70) erhältlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…