Network Appliance (Netapp) hat seine Produktpalette für Online-Zugriff auf Content und Applikationen erweitert. Netcache C1300 ist speziell für Außenstellen, Regionalbüros und Filialen entwickelt worden.
Die Plattform dient als Sicherheits-Checkpoint direkt am Internet-Gateway und lässt sich mit Funktionen für Zugangskontrolle und Filtering sowie für den Betrieb als Proxy-Server und Cache ausstatten. Dabei können zeitgleich an jedem Firmenstandort identische Services bereitgestellt werden.
„Unsere Firmenkunden weiten ihren Geschäftsbetrieb auf Remote-Standorte aus und erwarten von uns, dass wir auch dort die aus der Zentrale gewohnte Datensicherheit garantieren“, sagt Edward Sharp, General Manager Content Delivery Business bei Netapp. Der Netcache C1300 ist ab 4995 Euro verfügbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…