ATIs neue All-in-Wonder ist mit dem vor wenigen Wochen vorgestellten High-End-Grafikprozessor Radeon X1800 XL ausgestattet. Der integrierte TV-Tuner erlaubt den Empfang von DVB-T oder Analog-TV. Die ebenfalls in dem Grafikchip enthaltene Avivo-Technik sorgt für eine ruckelfreie Wiedergabe von HD-Videos (H.264). Die Karte soll noch vor Weihnachten für 429 Euro erhältlich sein.
Ausgestattet ist die neue All-in-Wonder X1800 XL mit der hauseigenen Multimedia-Bedienoberfläche Eazylook. Der Treiber der Karte ist zusätzlich kompatibel zu Windows XP Media Center Edition, sodass man die All-in-Wonder auch unter dem Multimedia-Betriebssystem von Microsoft verwenden kann. Für die Bild- und Video-Bearbeitung stehen Adobe Photoshop Elemtents sowie Premiere Elements bereit. Durch die mitgelieferte Funk-Fernbedienung Remote Wonder Plus lässt sich die Karte bequem fernsteuern.
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…