Mit der Win-TV HVR-900 erweitert Hauppauge sein Produktsegment rund um hybride TV-Lösungen. Der USB-2.0-TV-Stick kann analoge Fernsehprogramme sowie digitale terrestrische Programme nach der DVB-T-Norm empfangen. Die HVR-900 wird mit einer DVB-T-Magnetfußantenne ausgeliefert und ist ab sofort für 99 Euro erhältlich. Das Gerät kann auch mit Windows XP Media Center betrieben werden.
Der Empfang von DVB-T ist allerdings in Deutschland nicht flächendeckend möglich. So kann man zum Beispiel in Baden-Württemberg derzeit kein DVB-T empfangen. In Bayern beschränken sich die Empfangmöglichkeiten auf die Großräume München (mit Teilen von Südbayern) und Nürnberg. Laut Ueberallfernsehen.de ist aber ein Ausbau für den flächendeckenden Empfang der öffentlich-rechtlich TV-Anstalten geplant.
USB-Stick mit DVB-T-Empfänger: Hauppauge Win-TV HVR-900 |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…