Beta Systems hat mit SAM Jupiter Version 4 die neueste Version seiner Lösung für Identitäts- und Zugriffsmanagement angekündigt. Unternehmen sollen mit SAM Jupiter wichtige Prozesse der Benutzerverwaltung wie das Anlegen und Löschen von Benutzerkonten automatisieren sowie Sicherheitsrichtlinien unternehmensweit kontrollieren können. Ziel sei es, die Administrationskosten zu senken.
Zu den neuen Produktmerkmalen gehören die Verfügbarkeit auf den Plattformen Unix, Windows und Mainframe, die kundenspezifische Anpassbarkeit der Lösung sowie eine neue grafische Oberfläche. Außerdem verfügt die neueste Version von SAM Jupiter über einen reinen Java Business Server.
Kunden können so das Tool wahlweise auf Unix-, Windows- oder z/OS-Plattformen betreiben. Darüber hinaus kann das Produkt über das Administrator-GUI und durch Bearbeitung von XML-Dateien konfiguriert werden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.